Garantie

Garantie

Bei Baumschuleonline.de möchten wir, dass Sie Bäume, Hecken und pflanzen in bester Qualität genießen können. Unsere Fachleute sorgen mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit dafür, dass aus unseren Produkten ein verpflanzungsreifer Baum oder Hecke entsteht.

1. Ich bin mit dem gelieferten Baum, der Pflanze oder dem Strauch nicht zufrieden. Was sollte ich tun?

Es ist möglich, dass der Baum oder die Pflanze nicht Ihren Erwartungen entspricht oder bei der Lieferung nicht perfekt ist. Das liegt daran, dass es sich um lebendes Material handelt.
In diesem Fall können Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@baumschuleonline.de oder per Telefon: +31 344 22 81 05.
 
Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse bereit. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen prüfen eine gute Lösung zu finden.

2. Wie lange ist die Garantiezeit?

Baumschuleonline garantiert Bäume, Pflanzen und Sträucher von guter Qualität. Viele Arten bauen wir selbst an, aber einige werden von uns bei speziellen Lieferanten gekauft.
Für jeden Baum und Strauch mit kahler Wurzel gibt es eine Wachtumsgarantie. Dies bedeutet, dass der Baum vor dem 15. Juni des Pflanzjahres Blätter bilden muss. Sollte dies nicht der Fall sein, schicken Sie dann eine E-Mail mit Fotos des Baumes oder Strauches an info@baumschuleonline.de. Dann werden wir Ihnen weiterhelfen!
 
Für Gartenpflanzen, Bäume und Sträucher mit Wurzelballen oder Topf haben Sie eine 2-monatige Wachtumsgarantie.
 
Entfernen Sie den Wurzelballen nicht, um die Wurzeln zu schützen . Wenn Sie den Wurzelballen öffnen oder entfernen, erlischt die Garantie. Wir sind auch nicht verantwortlich für Frostschäden oder Austrocknung.
 
Wenn Sie die Beschwerde innerhalb dieser Frist melden, werden wir die Kosten komplett erstatten
Wenn Sie die Beschwerde später melden, werden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
 
Wir sind nicht verantwortlich für äußere Einflüsse wie Sturm, Hagel, Dürre, Frost, Ungeziefer usw.

Hinweis: Auch Bäume und Pflanzen wollen wachsen, also gießen Sie sie bitte ausreichend!

3. Reklamationen

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service haben. Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt zu übermitteln.
Dies kann per E-Mail, Post und/oder per Telefon geschehen.

Unsere Mitarbeiter werden sich mit der Beschwerde befassen
und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

info@baumschuleonline.de

Telefon: +31 344 22 81 05                          

Sie erhalten von uns eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Beschwerde.
Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich beantworden.

“Ich bin inmitten von Bäumen aufgewachsen, die Leidenschaft ist tief verwurzelt”.

call us icon

Kontaktieren Sie uns: +31 344 22 81 05

call us icon

Kontaktieren Sie uns: +31 344 22 81 05